History

Geschichte

1994 Shanghai

Frau Fang Zhenying, die aus einem abgelegenen Berggebiet nach Shanghai kam, begann mit dem Verkauf von 502 Sofortkleber. Ein Fahrrad mit 28 Modellen war in diesem Jahr das einzige Transportmittel für das kleine Mädchen. Es begleitete sie durch die Fabrik in den Vororten von Shanghai.

1
2

1996 Eröffnung

Frau Fang Zhenying, die keine Verkaufserfahrung hat, gewann schnell das Vertrauen vieler Fabrikbesitzer in die High-End-Massivholzmöbelindustrie mit ihrer Standhaftigkeit und Aufrichtigkeit. Von der Suche nach Überleben bis zur Suche nach Entwicklung eröffnete sie die erste Fabrik und machte 502 Instantkleber in Ostchina zu einem bekannten Namen.

2003 Wahl

Von einer Person bis zum Fahren einer Gruppe von Menschen muss Fang Zhenying, die ein gutes Geschäft macht, eine Entscheidung treffen: Sollte sie in die Fußstapfen anderer treten und sich mit dem Status Quo zufrieden geben? Oder eine langfristige Entwicklung anstreben? Sie entschied sich entschlossen, den ohnehin schon hohen Marktanteil von 502 Instantleim vorübergehend aufzugeben und auf einen neuen umweltfreundlichen Klebstoff sowie neue Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb in der Materialtechnologie umzusteigen.

3
4

Spanne 2007

Da der Markt für umweltfreundliche Produkte weiter wächst, können Veranstaltungsorte und Geräte die Entwicklung von Unternehmen nicht mehr befriedigen. Zur gleichen Zeit, Frau. Fang Zhenying prognostiziert, dass die Standardisierung und das Management der Shanghai Fine Chemical Industry in Zukunft internationalisiert werden. Sie beschloss, auf die Standardisierung und Größenordnung von Feinchemikalien umzusteigen und in den Standardpark der Feinchemie einzutreten.

2011 Metamorphose

Innovation und Transzendenz waren schon immer der Kern der Entwicklung von Shark. Produktformulierungsinnovationen haben nach Jahren strategischer Investitionen in Produktinnovationen zu fruchtbaren Ergebnissen geführt: Youxing Shark hat nacheinander 27 nationale praktische Patente für Umweltschutzklebstoffe erhalten, die Kerntechnologie des Produkts beherrscht und technologische Transzendenz erreicht!

5
6

2012 Marke

Die Innovation und Transzendenz der Qualitätsmarke fördert das Upgrade und die Entwicklung der Marke. Youxing Shark hat begonnen, den Weg des Marken-Upgrades einzuschlagen: neue Positionierung, neues Image, neue Verpackung, neue Kanäle ... Das alte System wegwerfen und ein neues Kapitel aufschlagen. Das Unternehmen begann offiziell, ein kombiniertes Produktwerbemodell zu etablieren Online-Internetkanäle und Offline-Kanäle zur Erweiterung des Marktanteils.

Im Jahr 2013 gestartet

Youxing Shark wurde als High-Tech-Unternehmen, wissenschaftliches und technologisches kleines Riesenunternehmen, District Technology Center Product Superior Enterprise, ausgezeichnet. Youxing Shark hat mutige Erwartungen für die Zukunft. Das Unternehmen verfügt über ein vollständig standardisiertes Management und ist erfolgreich am Markt gelistet. Es wird zum Banner der neuen umweltfreundlichen Klebstoff- und Materialindustrie!

7
8

2016 Hochfliegend

Nach vier Jahren integrierter Marketing-Transformation und -Upgrade hat Youxing Shark drei wichtige Vertriebskanäle erfolgreich eingerichtet: Direktvertrieb, Vertrieb und E-Marketing. Es hat eine umfassende dreidimensionale Kanalstruktur gebildet und einen Sprung nach vorne erzielt Umsatzwachstum

2018 Träumen

In Zukunft werden wir uns dazu verpflichten, den exzellenten Lieferanten professioneller Klebelösungen für umweltfreundliche neue Materialien aufzubauen und die neue umweltfreundliche Klebstoff- und Materialindustrie zu formen, die sich auf zwei innovative Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsstandorte in Shanghai und Zhuhai stützen wird Die Auflistung der Hauptplatinen als unser Ziel und die Einhaltung des kulturellen Kernkonzepts "Sei freundlich und weitsichtig, kombiniere".

9

Geschichte der Marke

1

Ein Traum auf dem Fahrrad

Frau Fang Zhenying, die aus einem abgelegenen Berggebiet nach Shanghai kam, begann mit dem Verkauf von 502 Sofortkleber. 

2

Endgültige Wahl

Frau Fang Zhenying, die keine Verkaufserfahrung hat, mit ihrer Festigkeit und Aufrichtigkeit ......

3

Strategisches Upgrade

Die Innovation und Transzendenz der Qualität fördert das Upgrade und die Entwicklung der Marke. 

4

Jeder ist der Boss

Der größte Traum von Xiao Li, einem Verkaufsspezialisten, der seit zwei Jahren bei Shark ist .......

5

Gaolan Port Innovationsbasis

In der gegenwärtigen Phase der schnellen menschlichen Entwicklung, ob Sie bereit sind oder nicht ......

6

Haie bekämpfen gemeinsam die Epidemie

Im Jahr 2020 wird die neue Kronenpneumonie-Epidemie von Wuhan aus über ganz Wuhan kommen.

History - Youxing Shark(Shanghai) Science & Technology Co., Ltd.
History

History

1994 Shanghai

Ms.Fang Zhenying, who came out of remote mountainous area and went to Shanghai, started selling 502 instant glue. A 28-model bicycle was the only means of transportation for the little girl that year. It accompanied her through the factory in the suburbs of Shanghai.

1
2

1996 Opening

Ms.Fang Zhenying, who has no sales experience, quickly gained the trust of many factory owners in the high-end solid wood furniture industry with her steadfastness and sincerity. From seeking survival to seeking development, she opened the first factory, and made 502 instant glue a household name in East China.

2003 choice

From one person to driving a group of people, Fang Zhenying, who is doing a good business, needs to make a choice: should she follow in the footsteps of others and settle for the status quo? Or seek long-term development? She resolutely chose to temporarily abandon the already high market share of 502 instant glue and switch to a new environmentally friendly adhesive And new material technology research and development, manufacturing and sales.

3
4

2007 span

As the market for environmentally friendly products continues to grow, venues and equipment can no longer satisfied the development of enterprises. At the same time,Ms. Fang Zhenying predicts that the standardization and management of Shanghai Fine Chemical Industry will be internationalized in the future. She decided to transform to the standardization and scale of fine chemicals and enter the fine chemical industry standard park.

2011 metamorphosis

Innovation and transcendence has always been the core of Shark’s development. Product formulation innovation has produced fruitful results after years of strategic investment in product innovation: Youxing Shark has successively obtained 27 national environmental protection adhesive practical patents, mastered the core technology of the product and achieved technological transcendence!

5
6

2012 Brand

The innovation and transcendence of quality brand promotes the upgrade and development of the brand. Youxing Shark has begun to embark on the road of brand upgrade: new positioning, new image, new packaging, new channels.... Throwing away the old system and building a new chapter.The company officially began to establish a product promotion model combining online Internet channels and offline channels to expand market share.

Launched in 2013

Youxing Shark was awarded as a high-tech enterprise, science and technology small giant enterprise, District Technology Center Product Superior Enterprise. Youxing Shark has bolder expectations for the future. The company has fully standardized management and successfully listed on the market, becoming a banner of the new environmentally friendly adhesives and new materials industry!

7
8

2016 Soaring

After four years of integrated marketing transformation and upgrading, Youxing Shark has successfully established three major sales channels,there are direct sales, distribution, e-marketing respectively .It has formed an all-round three-dimensional channel structure and realizied a leap-forward growth in sales

2018 Dreaming

In the future, we will be committed to build the Excellent supplier of professional bonding solutions for green building new materials and shap the new environmentally friendly adhesives and new materials industry,which will rely on two innovation R&D and production bases in Shanghai and Zhuhai,taking the main board listing as our goal and adhering to the core cultural concept of "Be kind and farsighted,combining"

9

Brand story

1

A dream on a bicycle

Ms.Fang Zhenying, who came out of remote mountainous area and went to Shanghai, started selling 502 instant glue. 

2

Final Choice

Ms. Fang Zhenying, who has no sales experience, with her firmness and sincerity......

3

Strategic upgrade

The innovation and transcendence of quality promotes the upgrade and development of the brand. 

4

Everyone is the boss

The biggest dream of Xiao Li, a sales specialist who has been with Shark for two years.......

5

Gaolan Port Innovation Base

In the current stage of rapid human development, whether you are ready or not......

6

Sharks fight the epidemic together

In 2020, the new crown pneumonia epidemic will sweep all over Wuhan from Wuhan.