Produkte

Brandschutz-Türmaterialbindung

Polyurethan-Klebstoff für die Brandschutzverklebung von Türmaterialien

Code: SY8430-Serie

Hauptfeststoffverhältnis 100: 25/100: 20

Klebevorgang: manuelles Schaben / Maschinenspritzen

Verpackung: 25 kg / Fass 1500 kg / Kunststofftrommel


Produktdetail

Produkt Tags

Brandschutztüren werden hauptsächlich in fünf Arten von Materialien unterteilt: Stahl, Stahl-Holz-Struktur, Edelstahl, Aluminiumlegierung und Kupfer. Youxing Shark konzentriert sich auf die innovative Forschung und Entwicklung umweltfreundlicher flammhemmender Materialien für Brandschutztüren. Die Produkte weisen eine starke Bindungsleistung auf und können Aluminiumsilikatwolle, Steinwolle, feuerfeste Perlitplatte, feuerfeste Vermiculitplatte sowie Metall, Keramik und andere Materialien sowie Stahlplatten und andere Metalle verbinden. Wenn es gesprüht und erhitzt wird, hat dies keinen Einfluss auf die Festigkeit der Klebeschicht.

Feuerfeste Platten werden auch als feuerfeste Platten bezeichnet. Ihr wissenschaftlicher Name lautet wärmehärtbare, mit Harz imprägnierte, hochdrucklaminierte Papierplatten. Die englische Abkürzung ist HPL (Decorative High-Pressure Laminate). Es ist ein feuerfester Baustoff für die Oberflächendekoration. Es hat satte Oberflächenfarben, Texturen und besondere physikalische Eigenschaften. Feuerfeste Platten werden häufig in Innendekorationen, Möbeln, Küchenschränken, Laborarbeitsplatten, Außenwänden und anderen Bereichen verwendet. Die feuerfeste Platte ist ein feuerfester Baustoff für die Oberflächendekoration. Die feuerfeste Platte besteht aus Basispapier (Titanpulverpapier, Kraftpapier) durch den Melamin- und Phenolharzimprägnierungsprozess sowie durch Hochtemperatur- und Hochdruckumgebung.

Anwendung

Application

Anwendung

fire rated door

Brandschutztür

Bewerben für

Brandschutz-Türmaterialbindung

Oberflächenmaterial

verzinktes Blech, Edelstahlblech, drei Sperrholzplatten, feuerfeste Platte

Kernmaterial

Aluminiumwabe , Papierwabe, Perlitplatte, Steinwolle, Zementschaumplatte usw.

1. Mineralwolleplatte und Glaswolleplatte:

Verwenden Sie hauptsächlich Mineralwolle und Glaswolle als Wärmedämmstoffe. Es ist nicht brennbar, gut bei hoher Temperaturbeständigkeit und leicht, aber seine Mängel sind:

① kurze Fasern können die menschlichen Atemwege schädigen;

② schlechte Stärke des Brettes;

③ schlechte Barriereleistung der Platte gegen die Ausbreitung von Feuerrauch;

④ schlechte Dekoration.

⑤ Der Installations- und Bauaufwand ist groß.

Daher hat sich der größte Teil dieser Art von Platte zu einer Platte mit anorganischem Bindematerial als Grundmaterial und Mineralwolle und Glaswolle als Verstärkungsmaterial entwickelt.

2. Zementplatte:

Zementplatten haben eine hohe Festigkeit und eine breite Palette von Quellen. In der Vergangenheit wurde es häufig als feuerfeste Decke und Trennwand verwendet, aber seine Feuerwiderstandsleistung war schlecht, und es war leicht, im Feuerfeld zu platzen und zu perforieren und seine Schutzwirkung zu verlieren, was seine Anwendung einschränkte. Zementbetonkomponenten weisen eine gute Wärmedämmung und Schalldämmung auf und können als Trennwände und Dachplatten verwendet werden. Auf dem Baustoffmarkt sind nacheinander verbesserte Sorten wie faserverstärkte Zementplatten aufgetaucht, die die Vorteile einer hohen Festigkeit und einer guten Feuerbeständigkeit, aber einer schlechten Zähigkeit, einer hohen Alkalität und einer schlechten dekorativen Wirkung aufweisen.

3. Perlitplatte, schwimmende Perlenplatte, Vermiculitplatte:

eine hohle Platte aus Zement mit niedriger Alkalität als Grundmaterial, Perlit, Glasperlen und Vermiculit als belüftete Füllmaterialien und Zugabe einiger Additive zur Verbindung. . Es hat die Eigenschaften von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, guter Zähigkeit, Brandschutz und Wärmeisolierung sowie bequemer Konstruktion. Es kann häufig in nicht tragenden Teilen wie Unterräumen, Haushalten, Badezimmern, Küchen und Kommunikationsrohren von Hochhausgebäuden eingesetzt werden.

4. Feuerfeste Gipskartonplatte:

Da die feuerfeste Leistung von Gips weithin akzeptiert wurde, hat sich die feuerfeste Platte mit Gips als Grundmaterial schnell entwickelt. Die Hauptkomponenten der Platte sind nicht brennbar, enthalten Kristallwasser und weisen eine gute Feuerbeständigkeit auf. Es kann als Trennwände, abgehängte Decken und Dachplatten verwendet werden. Die Materialquelle der Platte ist reichlich vorhanden, was für die fabrikförmige Produktion praktisch ist. Im Gebrauch hat es ein geringeres Eigengewicht, das die Tragfähigkeit des Gebäudes verringern kann, leicht zu verarbeiten ist, gesägt und gehobelt werden kann, leicht zu konstruieren ist und gute dekorative Eigenschaften aufweist, aber seine Biegeleistung ist Arm. Es gibt viele Faktoren, die die Feuerbeständigkeit von Gipskartonplatten beeinflussen, wie z. B. Zusammensetzung, Kartentyp, Kielart, Plattendicke, ob sich Füllstoff in der Luftschicht befindet, und die Montagemethode. In den letzten Jahren sind neue Sorten wie Silica-Calcium-Gipsfaserplatten und doppelseitige Aufkleber-Gipskartonplatten erschienen.

5. Kalziumsilikatfaserplatte:

Es ist eine Bauplatte mit Kalk, Silikat und anorganischen faserverstärkten Materialien als Hauptrohstoffen. Es hat die Eigenschaften von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Wärmeisolierung, guter Haltbarkeit, ausgezeichneter Verarbeitungs- und Konstruktionsleistung usw. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Decken, Trennwänden und als Brandschutzmaterialien für Stahlsäulen und Stahlträger verwendet. Die Festigkeit und Biegeleistung des Blechs müssen jedoch verbessert werden.

6. Magnesiumoxychlorid feuerfeste Platte:

Es gehört zu Magnesiumoxychlorid-Zementprodukten. Es besteht aus Magnesia-Zementmaterial als Hauptkörper, Glasfasergewebe als Verstärkungsmaterial und leichtem Isoliermaterial als Füllstoff, das die Anforderungen an die Nichtbrennbarkeit erfüllen kann. Eine neue Art von umweltfreundlichem Board.

Produktmerkmale

1

Hohe Bindung
Stärke

Die Einheitsbindungsfläche trägt eine hohe Bindungskraft, und die Kohäsionsfestigkeit der Klebstoffschicht und die Bindungsstärke zwischen der Klebstoffschicht und der Klebefläche sind hoch. Es kann sicherstellen, dass die Platte nach dem Verkleben nicht reißt und entschleimt.

2

Kann eine Vielzahl von binden
feuerfeste Materialien

Es eignet sich für die Sandwichverbindung aus anorganischer Platte, Steinwolle, Styroporplatte, Metall und anderen Materialien mit stabiler Qualität.

3

Hervorragende Füllung
Performance

Es hat eine gewisse füllende Wirkung auf Kernmaterialien mit geringer Porosität und geringer Ebenheit.

4

Hohe Temperatur
Backlack

Kann der Temperatur von 180-230 Grad Celsius standhalten, Hochtemperatur-Backfarbe 25-60 Minuten ohne Entschleimung, geeignet für Hochtemperatur-Trockenraum und automatische Linien-Backfarbe.

Betriebsspezifikation

SCHRITT 01 Die Oberfläche des Substrats sollte flach und sauber sein.

Ebenheitsstandard: + 0,1 mm Oberfläche muss sauber, ölfrei, trocken und wasserfrei sein.

SCHRITT 02 Das Klebstoffverhältnis ist kritisch.

Die unterstützenden Rollen des Hauptmittels (cremefarben) und des Härtungsmittels (dunkelbraun) werden in entsprechenden Anteilen ausgeführt. wie 100: 25, 100: 20

SCHRITT 03 Rühren Sie den Kleber gleichmäßig

Nach dem Mischen des Hauptmittels und des Härtungsmittels gleichmäßig schnell umrühren und das Gel mit einem Rührer wiederholt 3-5 Mal ohne seidenbraune Flüssigkeit aufnehmen. Der gemischte Kleber wird im Sommer innerhalb von 20 Minuten und im Winter innerhalb von 35 Minuten aufgebraucht

SCHRITT 04 Standard der Menge

(1) 200-350 Gramm (Materialien mit glatter Zwischenschicht: wie anorganische Platten, Schaumplatten usw.)

(2) 300-500 Gramm für die Lieferung (Materialien mit poröser Zwischenschicht: wie Steinwolle, Waben und andere Materialien)

SCHRITT 05 Ausreichende Druckbeaufschlagungszeit

Die geklebte Platte sollte innerhalb von 5-8 Minuten zusammengesetzt und innerhalb von 40-60 Minuten unter Druck gesetzt werden. Die Druckbeaufschlagungszeit beträgt im Sommer 4-6 Stunden und im Winter 6-10 Stunden. Bevor der Druck abgebaut wird, sollte der Klebstoff grundsätzlich ausgehärtet werden

SCHRITT 06 Ausreichende Druckfestigkeit

Druckanforderung: 80-150 kg / m², der Druck muss ausgeglichen sein.

SCHRITT 07 Nach der Dekompression eine Weile ruhen lassen

Die Härtungstemperatur liegt über 20 ° C und kann nach 24 Stunden leicht und nach 72 Stunden tief verarbeitet werden.

SCHRITT 08 Klebegeräte sollten häufig gewaschen werden

Nachdem der Kleber jeden Tag aufgebraucht ist, reinigen Sie ihn bitte mit Dichlormethan, Aceton, Verdünner und anderen Lösungsmitteln, um ein Verstopfen der geklebten Zähne zu vermeiden und die Klebermenge und die Gleichmäßigkeit des Klebers zu beeinträchtigen.

Testkontrast

555
666

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Fire Rated Door Material Bonding Manufacture and Factory | Youxing Shark

products

Fire Rated Door Material Bonding

Polyurethane adhesive for fire rated door material bonding

Code: SY8430 series

Main solid ratio 100:25 / 100:20

Gluing process: manual scraping/machine spraying

Packing: 25 KG/barrel 1500 KG/plastic drum


Product Detail

Product Tags

Fire doors are mainly divided into five types in terms of materials: steel, steel-wood structure, stainless steel, aluminum alloy and copper. Youxing Shark focuses on the innovative research and development of environmentally friendly flame-retardant materials for fire doors. The products have strong bonding performance and can bond aluminum silicate wool, rock wool, perlite fireproof board, vermiculite fireproof board, and metal , Ceramics and other materials and steel plates and other metals; if sprayed and heated, it will not affect the strength of the adhesive layer.

Fireproof board is also called refractory board, and its scientific name is thermosetting resin impregnated paper high pressure laminated board. The English abbreviation is HPL (Decorative High-pressure Laminate). It is a refractory building material for surface decoration. It has rich surface colors, textures and special physical properties. Fireproof boards are widely used in interior decoration, furniture, kitchen cabinets, laboratory countertops, exterior walls and other fields. The fireproof board is a refractory building material for surface decoration. The fireproof board is made of base paper (titanium powder paper, kraft paper) through the melamine and phenolic resin impregnation process and high temperature and high pressure environment.

Application

Application

Application

fire rated door

Fire rated door

Apply for

fire rated door material bonding

Surface material

galvanized sheet, stainless steel sheet, three plywood, fireproof board

Core material

aluminum honeycomb,paper honeycomb, perlite board,rock wool, cement foam board, etc.

1. Mineral wool board and glass wool board:

mainly use mineral wool and glass wool as heat insulation materials. It is non-combustible, good in high temperature resistance, and light in weight, but its shortcomings are:

① short fibers can cause harm to the human respiratory system;

② poor strength of the board;

③ poor barrier performance of the board to the spread of fire smoke;

④ poor decoration.

⑤ The installation and construction workload is large.

Therefore, most of this kind of board has evolved into a board with inorganic bonding material as the base material and mineral wool and glass wool as the reinforcing material.

2. Cement board:

Cement board has high strength and a wide range of sources. In the past, it was often used as a fireproof ceiling and partition wall, but its fire resistance performance was poor, and it was easy to burst and perforate in the fire field and lose its protective effect, which limited its application. Cement concrete components have good heat insulation and sound insulation performance, and can be used as partition walls and roof panels. Improved varieties such as fiber-reinforced cement boards have appeared in the building materials market one after another, which have the advantages of high strength and good fire resistance, but poor toughness, high alkalinity, and poor decorative effects.

3. Perlite board, floating bead board, vermiculite board:

a hollow board made of low-alkalinity cement as the base material, perlite, glass beads, and vermiculite as aerated filling materials, and adding some additives to compound. . It has the characteristics of light weight, high strength, good toughness, fire protection and heat insulation, and convenient construction. It can be widely used in non-load-bearing parts such as sub-rooms, households, bathrooms, kitchens, and communication pipes of high-rise frame buildings.

4. Fireproof gypsum board:

Since the fireproof performance of gypsum has been widely accepted, the fireproof board with gypsum as the base material has developed rapidly. The main components of the board are non-combustible and contain crystal water, and have good fire resistance. It can be used as partition walls, suspended ceilings and roof panels. The material source of the board is abundant, which is convenient for the factory-shaped production. In use, it has a lighter self-weight, which can reduce the load-bearing capacity of the building, is easy to process, can be sawed and planed, is easy to construct, and has good decorative properties, but its flexural performance is poor. There are many factors that affect the fire resistance of gypsum board, such as composition, board type, keel type, board thickness, whether there is filler in the air layer, and the assembly method. In recent years, new varieties such as silica-calcium gypsum fiberboard and double-sided sticker gypsum fireproof board have appeared.

5. Calcium silicate fiberboard:

It is a building board with lime, silicate and inorganic fiber reinforced materials as the main raw materials. It has the characteristics of light weight, high strength, heat insulation, good durability, excellent processing performance and construction performance, etc. It is mainly used to make ceilings, partition walls, and as fire protection materials for steel columns and steel beams. However, the strength and bending performance of the sheet need to be improved.

6. Magnesium oxychloride fireproof board:

It belongs to magnesium oxychloride cement products. It is composited with magnesia cementing material as the main body, glass fiber cloth as the reinforcing material, and light insulation material as the filler, which can meet the non-combustibility requirements. A new type of environmentally friendly board.

Product Features

1

High bonding
strength

The unit bonding surface bears high bonding force, and the cohesive strength of the adhesive layer and the bonding strength between the adhesive layer and the bonded surface are high. It can ensure that the board will not crack and degummed after bonding.

2

Can bond a variety of
fireproof materials

It is suitable for the sandwich compound of inorganic board, rock wool, polystyrene board, metal and other materials, with stable quality.

3

Excellent filling
performance

It has a certain filling effect on core materials with poor porosity and low flatness.

4

High temperature
baking varnish

Can withstand the temperature of 180-230 degrees Celsius, high-temperature baking paint 25-60 minutes without degumming, suitable for high-temperature drying room and automatic line baking paint.

Operation Specification

STEP 01 The surface of substrate should be flat and clean.

Flatness standard: +0.1mm surface must be clean, oil-free, dry and water-free.

STEP 02 The ratio of adhesive is critical.

The supporting roles of the main agent (off-white) and curing agent (dark brown) are executed in corresponding proportions, such as 100:25, 100:20

STEP 03 Stir the glue evenly

After mixing the main agent and the curing agent, stir evenly quickly, and use a stirrer to repeatedly pick up the gel 3-5 times without silky brown liquid. The mixed glue will be used up within 20 minutes in summer and 35 minutes in winter

STEP 04 Standard of the amount

(1) 200-350 grams (materials with smooth interlayer: such as inorganic boards, foam boards, etc.)

(2) 300-500 grams for delivery (materials with interlayer porous: such as rock wool, honeycomb and other materials)

STEP 05 Sufficient pressurization time

The glued board should be compounded within 5-8 minutes and pressurized within 40-60 minutes. The pressurization time is 4-6 hours in summer and 6-10 hours in winter. Before the pressure is relieved, the adhesive should be basically cured

STEP 06 Sufficient compression strength

Pressure requirement: 80-150kg/m², the pressure must be balanced.

STEP 07 Set aside for a while after decompression

The curing temperature is above 20℃, and it can be processed lightly after 24 hours, and can be processed deeply after 72 hours.

STEP 08 Gluing equipment should be washed frequently

After the glue is used up every day, please clean it with dichloromethane, acetone, thinner and other solvents to avoid clogging of the glued teeth and affect the amount of glue and the uniformity of the glue.

Test Contrast

555
666

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us