Intelligent Manufacturing

Intelligente Fertigung

Integration der industriellen Informatisierung

DCS-Produktionsautomatisierungs-Managementsystem

Das automatische Produktionsmanagementsystem von Youxing Shark integriert 4C-Technologien wie Computer, Kommunikation, Anzeige und Steuerung, um die Produktqualität und Produktstabilität umfassend zu verbessern.

● automatische Dosierung

● automatisches Wiegen

● automatisches Starten und Stoppen

● automatische Überwachung

● automatische Fütterung

● automatische Temperaturregelung

● automatische Befüllung

123232

Produktherstellungsprozess und technischer Support

Instrumentelles Prozessmanagement
Nehmen Sie den Kundenprozess als Kernorientierung, führen Sie experimentelles Formulierungsdesign und potenzielle Problemanalysen durch, vergleichen Sie Testwerkzeuge für strategische kooperative Kunden, stellen Sie sicher, dass die Produkte den Markt- und Anwendungsanforderungen entsprechen, und lösen Sie Prozessprobleme schnell.

Rohstoffauswahl und -anpassung
Die Technologie garantiert kontinuierliche Produktinnovation und -forschung und entwickelt gemeinsam mit hochwertigen vorgelagerten Lieferanten auf der ganzen Welt hochwertige Rohstoffe, um die Produktleistung stabiler, die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes vorteilhafter und die wirtschaftlichen Vorteile wichtiger zu machen.

Grünes Prozessdesign
Die technische Garantie konzentriert sich immer auf die Rohstoffauswahl, das Prozessdesign, die Marktnachfrage, den Kundenprozess und andere Zusammenhänge, ohne Umweltverschmutzung, geringen Energieverbrauch, wenig Wasser und Strom, einfache Bedienung, starke Wetterbeständigkeit usw. als Kernrichtung, innovative Forschung und Entwicklung hochwertiger Produkte wie Heißpressverfahren, Klebespritzen und Heißpressen usw.

Patentierte Technologie-Systematisierung
Die technische Garantie hat ein umfassendes System von Eigentumsrechten etabliert, wie z. B. spezielle Hartholzbindungen wie laminiertes Dichtungsmaterial aus neuem Material, DP-Heißpresskleber aus Polyurethan-Dichtungsmaterial aus neuem Material usw. Es wurden Dutzende von Patenten akkumuliert, die den Kernwettbewerb des Produkts ausmachen Technologiekraft.

Produktionslogistik

Youxing Shark nimmt die wichtige Mission der Kundenqualitätssicherung in den Mittelpunkt, übernimmt ein Qualitätsmanagementmodell von Drittanbietern und richtet neun Forschungs- und Verkaufsteams ein, um organisatorische Garantien für das Qualitätsmanagement bereitzustellen und die Qualität effektiv zu kontrollieren.

1

Exzellentes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam

Shanghai Application R & D Master und PhD-Team

Zhuhai Innovation R & D Master und Ph.D. Team

Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen für Produktinnovationen von Drittanbietern

Einrichtung eines kooperativen Labors für Produktion, Forschung und Ausbildung an Hochschulen und Universitäten

2

Fortschrittliche Ausrüstung unterstützt die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung

Lloyd Instruments Universal Rally

Wettertest-Simulator für hohe und niedrige Temperaturen

Heißpresssimulationstester

Gefriertestsimulator

3

360 ° Vorwärts- und Rückwärtszyklus-Qualitätsüberwachungsmanagementsystem

5 Hauptprozesskontrolle

7 Hauptglieder der Qualitätsprüfung

Mehr als 300 Mal pro Jahr Treffen zu Qualität und Sicherheit am Morgen

1000 Unternehmen / Jahr gekochtes Backen, handgerissener Materialbruch

12.476-mal pro Jahr Sicherheitsrisikountersuchung

Umsetzung von 322 Präventions- und Korrekturmaßnahmen pro Jahr

Materialien sammeln

Youxing Shark ist ein großer Industriekunde eines bekannten Rohstoffunternehmens

Die Hauptrohstoffe werden von ausländischen Marken importiert

Kontrollieren Sie streng die Qualität der Rohstoffe

1

Intelligent Manufacturing - Youxing Shark(Shanghai) Science & Technology Co., Ltd.
Intelligent Manufacturing

Intelligent Manufacturing

Integration Of Industrial Informatization

DCS production automation management system

Youxing Shark's automatic production management system integrates 4C technologies such as computer, communication, display and control to improve product quality and product stability comprehensively.

● automatic batching

● automatic weighing

● automatic start and stop

● automatic monitoring

● automatic feeding

● automatic temperature control

● automatic filling

123232

Product Manufacturing Process & Technical Support

Instrumental process management
Taking customer process as the core orientation, conduct experimental formulation design and potential problem analysis, benchmarking testing tools for strategic cooperative customers, ensuring that products meet market and application requirements, and quickly solving process problems.

Raw material selection and customization
Technology guarantees continuous product innovation and research, and jointly develops high-quality raw materials with high-quality upstream suppliers around the world to make product performance more stable, market competitiveness more advantageous, and economic benefits more prominent.

Green process design
Technical guarantee always focuses on raw material selection, process design, market demand, customer process and other links, with no pollution, low energy consumption, low water and electricity, easy operation, strong weather resistance, etc. as the core direction, innovative research and development of high-quality products, such as glue hot pressing Process, glue spraying and hot pressing process, etc.

Patented technology systematization
Technical guarantee has established a comprehensive system of property rights, such as special hardwood bonding such as new material laminated sealant, DP hot-pressing glue of new material polyurethane sealant, etc. It has accumulated dozens of patents,which  lays the core competition of product technology force.

Production Logistics

Youxing Shark takes the important mission of customer quality assurance as its core, adopts a third-party quality management model, and sets up nine research and sales teams to provide organizational guarantees for quality management, and effectively control quality.

1

Excellent technical research and development team

Shanghai Application R&D Master and PhD team

Zhuhai Innovation R&D Master and Ph.D Team

Cooperate with third-party product innovation research and development institutions

Establish a cooperative laboratory for production, research and education in colleges and universities

2

Advanced equipment helps scientific research and development

Lloyd Instruments Universal Rally

High and low temperature weather test simulator

Hot pressing simulation tester

Freezing test simulator

3

360°forward and reverse cycle quality monitoring management system

5 major process control

7 major links of quality inspection

More than 300 times/year quality and safety morning meeting

1000 companies/year boiled baking, hand-teared material breaking test

12,476 times/year safety hazard investigation

Implementation of 322 preventive and corrective measures per year

Collecting Materials

Youxing Shark is a large industry customer of a famous raw material company

The main raw materials are imported from foreign brands

Strictly control the quality of raw materials

1