R & D Layout

F & E-Layout

F & E-Layout

F & E-Basis für Hafeninnovation in Zhuhai Gaolan

Schaffen Sie die Vorteile der Integration von F & E und Innovation in die gesamte Industriekette und fördern Sie sich gegenseitig

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis von Zhuhai Gaolan Port Innovation ist eine Industriezone für Feinchemie und neue Materialien auf nationaler Ebene, die an viele Feinchemieunternehmen angrenzt. In Zukunft werden wir eng mit relevanten Feinchemieunternehmen zusammenarbeiten, um ein ganzes System der Industriekette zu schaffen, Kernwerte im nationalen aufstrebenden strategischen Programm zur Bindung umweltfreundlicher Baustoffe und Forschung und Entwicklung zu schaffen und die Effizienz der Produkte in diesem Forschungs- und Entwicklungsbereich zu senken zum Aufstieg der nationalen aufstrebenden strategischen Industrien beitragen. Die Schaffung der innovativen Forschungs- und Entwicklungsbasis von Zhuhai Gaolan Port ist die erste "Seidenstraße" der Globalisierungsstrategie des Hais.

1
2

Schaffung einer strategischen Basis für Produktion, Studium und Forschung an Hochschulen und Universitäten

Öffnen Sie Talenttransportkanäle und teilen Sie die gleiche Quelle mit Hochschulen und Universitäten

Die technische Reserve stammt aus der Reserve technischer Talente, und die treibende Kraft für wissenschaftliche Forschung und Innovation sind die neuen Kräfte, die ständig iterative Aktualisierungen von Ideen bewirken. Daher wird Youxing Shark den Umfang gemeinsamer Projekte mit Universitäten und Hochschulen erweitern und mehr Master- und Doktoranden-Talente fördern, die akademische und praktische Fähigkeiten integrieren und Energie für die zukünftige "Scientific Research Factory" von Yixing Shark sammeln!

Gründung der International Chemical Research Information Alliance

Entspricht dem kanadischen Informationsaustauschzentrum

F & E-Innovation ist ein globales Thema. Wir werden ein internationales Informationsaustauschzentrum in Kanada, einem Industrieland der Welt, einrichten, um die neuesten internationalen Informationen zu erhalten, die neuesten Trends in der Branche zu erfassen, die Welt kennenzulernen, ohne auszugehen, und den Wert von Informationen beizutragen und gleichzeitig den Wert von Produkten und Dienstleistungen für die Kunden steigern. Halten Sie gleichzeitig die Selbstentwicklung auf Kurs und bleiben Sie immer an der Spitze der Welt.

3
4

F & E-Basis für Produktanwendungen in Shanghai

Orientiert sich an den Anforderungen der Marktanwendung und teilt den gleichen Text mit den Kundenbedürfnissen

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis von Youxing Shark für Produktanwendungen in Shanghai bietet offensichtliche geografische Vorteile. Als „revolutionäre Basis“ für Youxing Shark werden wir weiterhin marktorientiert und wissenschaftlich in neun F & E-Projektgruppen für Anwendungen unterteilt sein und Dutzende bekannter inländischer Hochschulen erweitern. Die technischen Forschungs- und Entwicklungsteams des Masters und des Arztes der Schule bieten maßgeschneiderte Lösungen für Kunden. Gleichzeitig werden in der Marktpraxis die technologischen Veränderungen der zukünftigen Kundenbranche untersucht, die Kundenentwicklung gefördert, das Sichtfeld vom "kleinen Selbst" zum "großen Selbst" erweitert, zu Kunden beigetragen und Beiträge geleistet für die Gesellschaft und schließlich uns selbst zu erfüllen.

F & E-Ergebnisse

27 Gebrauchsmusterpatente

2 Erfindungspatente

15 Gebrauchsmuster-Patentanmeldungen

2 Erfindungspatentanmeldungen

Mehr als 50 nationale Patente für Technologieforschung und -entwicklung

Erhalten Sie weiterhin nationale Patente für Technologieforschung und -entwicklung, damit Sie wissenschaftliche und korrekte Entscheidungen treffen können. Durch Patentanalyse kann das Unternehmen ein tiefgreifendes Verständnis für technologische Trends, Branchentrends, Markttrends und neue Produkttrends erlangen und anschließend die nahen, mittleren und fernen Entwicklungspläne des Unternehmens vorhersagen und formulieren.

F & E-Bereich

1

Verklebung der integrierten Wärmedämm- und Dekorationsplatte

Youxing Shark konzentriert sich auf die innovative Anwendung der integrierten Plattenbindungstechnologie für Wärmedämmung und Dekoration. Es wurde auf Verbundplatten wie expandierte Polystyrolplatten (EPS-Platten), extrudierte Polystyrolplatten (XPS-Platten), Steinwolleplatten, Polyurethanschaummaterialien und Steinverbundplatten angewendet. Energiesparende Dekorplatten, Perlit, Zementschaum-Dämmplatten und andere Materialien werden seit vielen Jahren nach dem Prinzip der Wärmeisolierung, Festigkeit, Wasser- und Wetterbeständigkeit sowie der Bautechnologie untersucht und entwickeln und entwickeln weiterhin geeignete Produkte, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und Produkte für Kunden anpassen.

Verklebung des Reinigungswartungssystems

Youxing Shark konzentriert sich auf die technologische Innovation und Anwendung der Verklebung des Reinigungs- und Wartungssystems. Es werden flammhemmende Wabenreinigungsplatten aus Papier, Steinwolle-Reinigungsplatten, flammhemmende Wabenreinigungsplatten aus Glasmagnesium, hocheffiziente antistatische und antibakterielle Reinigungsplatten, manuelle Aluminiumwabenplatten, Papierwaben verwendet Materialien wie handgefertigte Platten, der DP-Heißpressklebstoff wurde innovativ entwickelt, um fortschrittliche Prozesse wie das Sprüh-Heißpressen und das Sprüh-Heißpressen zu erfüllen. Es hat eine lange aktive Periode, eine lange offene Zeit und eine schnelle Aushärtung. Es ist ein Reinigungsgehäusesystem. Die bevorzugten Produkte vieler herausragender Unternehmen auf dem Gebiet.

2
3

Verklebung von Spezialmaterialien für Schiffe

Youxing Shark konzentriert sich auf die technologische Innovation und Anwendung spezieller Materialien für Schiffe. Es verfügt über langjährige technische Forschungs- und Entwicklungserfahrung im Verbundbindungsprozess und in den Eigenschaften von Metallplatten, Steinwolle, Aluminiumwaben, Papierwaben und anderen Materialien, die für die Schiffsdekoration verwendet werden. Social Factory Approval Certificate ".

Innenverklebung der Hochgeschwindigkeitsschiene

Youxing Shark konzentriert sich auf die innovative Anwendung der Hochgeschwindigkeits-Schienen-Innendekorations-Materialbindungstechnologie und verwendet Aluminium-Innenfurnier, Aluminium-Wabenplatte, Aluminium-Quadratpass, Metall-Streckgitter, verzinkte Stahlplatte, Aluminiumgitter, Aluminiumdecke usw. für hohe -Geschwindigkeitsschienen-Innendekoration. Es gibt einzigartige technische Untersuchungen zu den Materialeigenschaften und dem Verbundbindungsprozess von Baustoffen. Das hochfeste und wetterbeständige Polyurethan-Dichtmittel des Hais kann die hohen Standardanforderungen der oben genannten Verbundbindung verschiedener Materialien erfüllen und die langfristige Haftung der Hochgeschwindigkeits-Innenausstattungsmaterialien für Schienen sicherstellen. Anschließen und abdichten.

4
5

Gebäudedekoration Vorhangfassade Materialbindung

Die Vorhangfassade ist die Außenwand des Gebäudes. Es ist nicht tragfähig und hängt wie ein Vorhang auf, daher wird es auch als "Vorhangfassade" bezeichnet. Es ist eine leichte Wand mit dekorativer Wirkung, die üblicherweise in modernen Groß- und Hochhäusern verwendet wird. Youxing Shark führt technische Forschungen zu den Eigenschaften und der Verbundbindungstechnologie von Materialien wie Stein, Glas, Aluminiumfurnier, Aluminium-Kunststoff-Paneelen, Tonplatten und Sonnenscheiben für den Bau dekorativer Vorhangfassaden durch und entwickelt und entwickelt eine hochfeste Hochleistung -wetterfähigkeit Polyurethan-Dichtungsmittel können die Anforderungen von Vorhangfassaden für die architektonische Dekoration erfüllen.

Verkleben von Gehäusematerialien aus Stahlkonstruktionen

Die Außenwandaufhängungsplatte für Stahlkonstruktionsbaustoffe ist ein Verbundwerkstoff, der hauptsächlich aus drei Teilen besteht, die Oberfläche ist eine Furniermetallplatte, die mittlere Schicht ist eine Isolierschicht aus Polyurethanschaum und die Unterseite ist eine Schutzschicht aus Aluminiumfolie. Die Kosten sind relativ hoch und die Anforderungen an das Verbundklebstoff Polyurethan-Leimversiegelungsmittel sind ebenfalls relativ hoch. Es gibt hochfeste, wetterbeständige Polyurethan-Dichtungsmassen, die die hohen Anforderungen an feuerfeste Materialien für die Instandhaltung von Stahlkonstruktionen erfüllen können.

6
7

Transportmaterialbindung bei konstanter Temperatur

Die Abteilstruktur von thermostatischen Transportfahrzeugen sollte während des gesamten Montageprozesses mit Polyurethan-Dichtmittel verklebt werden, um eine größere Eigenfestigkeit und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Sandwich-Dämmstoffe für gekühlte Dämmplatten verwenden derzeit hauptsächlich Polyurethan, Polystyrolplatten und extrudierte Platten auf dem Markt. Das neue hochfeste, wetterbeständige Polyurethan-Dichtmittel, das Shark als Reaktion auf die oben genannten Materialien entwickelt hat, kann die starke Abdichtung und Verklebung von Transportmaterialien mit konstanter Temperatur gewährleisten.

Haftung von feuerfestem und umweltfreundlichem Flammschutzmittel

Brandschutztüren werden hauptsächlich in fünf Arten von Materialien unterteilt: Stahl, Stahl-Holz-Struktur, Edelstahl, Aluminiumlegierung und Cop

pro. Youxing Shark konzentriert sich auf die innovative Forschung und Entwicklung umweltfreundlicher flammhemmender Materialien für Brandschutztüren. Die Produkte weisen eine starke Bindungsleistung auf und können Aluminiumsilikatwolle, Steinwolle, feuerfeste Perlitplatte, feuerfeste Vermiculitplatte sowie Metall, Keramik und andere Materialien sowie Stahlplatten und andere Metalle verbinden. Wenn es gesprüht und erhitzt wird, hat dies keinen Einfluss auf die Festigkeit der Klebeschicht.

8
9

Hochwertige umweltfreundliche Holzverklebung

Youxing Shark konzentriert sich auf die innovative Anwendung der High-End-Massentechnologie für Massivholzmöbel und hat hervorragende Bindungseffekte auf Weichholz, mittleres Hartholz, Hartholz und zusätzliche Hartholzmaterialien. Das Produkt ist koch- und backbeständig und witterungsbeständig. Es eignet sich zum Verkleben einer Vielzahl von Hölzern.

Wissenschaftliche Forschungsausrüstung

Raum mit konstanter Temperatur

Stabile Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle

Ist eine Prüfstelle eines Drittanbieters

Simulieren Sie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit verschiedener Regionen für Leistungstests, um die hohe Stabilität des Produkts sicherzustellen

4

Heißdruck-Testsimulator

Die Einführung chinesischer Privatunternehmen

Simulieren Sie den Druck und die Temperatur vor Ort beim Kunden, um sicherzustellen, dass die Leistung der Kundenprodukte den Standards entspricht

5

Lloyd Instruments Universal Rally

Die Einführung chinesischer Privatunternehmen

Die Rallye-Maschine der Marke ist die weltweit führende Marke

Ist eine Prüfstelle eines Drittanbieters

Wie SGS, Pony und so weiter. Seine präzisen Erkennungsdaten garantieren die hohe Stabilität des Produkts

6

Wettertest-Simulator für hohe und niedrige Temperaturen

Wettertest-Simulator für hohe und niedrige Temperaturen
Stabile Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle
Ist eine Prüfstelle eines Drittanbieters
Die raue Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit testen die Produktbeständigkeit gegen saisonale Veränderungen
Garantieren Sie die hohe Stabilität des Produkts

1

Stresstestsimulator

Stellen Sie einen vollautomatischen Stresstestsimulator vor

Anstelle der manuellen Presse wird das Produkt gleichmäßig belastet

Stellen Sie die Genauigkeit der experimentellen Daten sicher

2

Gefriertestsimulator

Diese Marke von Kühlschrankprüfmaschinen ist eine führende inländische Marke

Ist eine Prüfstelle eines Drittanbieters

Schnelles Kühlsystem, stabile Temperatur, garantieren die Stabilität der experimentellen Daten

3

R & D Layout - Youxing Shark(Shanghai) Science & Technology Co., Ltd.
R & D Layout

R & D Layout

R & D Layout

Zhuhai Gaolan Port Innovation R&D Base

Create the advantages of integration of R&D and innovation in the entire industry chain, and encourage each other

Zhuhai Gaolan Port Innovation R&D Base is a national-level fine chemical and new material industrial zone, adjacent to many fine chemical companies. In the future, we will cooperate strongly with relevant fine chemical companies to create a whole industry chain system, create core values in the national emerging strategic green building materials bonding program research and development and mature product efficiency reduction in this research and development field, and contribute to the rise of national emerging strategic industries. The creation of Zhuhai Gaolan Port's innovative research and development base has become the first "Silk Road" of the shark's globalization strategy.

1
2

Establish a strategic base for production, study and research in colleges and universities

Open up talent transportation channels and share the same source with colleges and universities

The technical reserve comes from the reserve of technical talents, and the driving force for scientific research and innovation comes from the new forces constantly bringing about iterative updates of ideas. Therefore, Youxing Shark will expand the scale of joint projects with universities and colleges, and cultivate more masters and doctoral (graduate) talents who integrate academic and practical skills, and accumulate energy for the future "Scientific Research Factory" of Yixing Shark!

Establish International Chemical Research Information Alliance

Same as the Canadian Information Sharing Center

R&D innovation is a global issue. We will establish an international information sharing center in Canada, a developed country in the world, to obtain the latest international information, grasp the cutting-edge trends in the industry, and learn about the world without going out, and contribute the value of information while contributing the value of products and services to customers. At the same time, keep self-development on track, and always stay at the forefront of the world.

3
4

Shanghai Product Application R&D Base

Oriented by market application requirements, and share the same text with customer needs

Youxing Shark’s product application R&D base in Shanghai has obvious geographical advantages. As a “revolutionary base” for Youxing Shark, we will continue to be market-oriented and scientifically subdivide into nine application R&D project groups, and expand dozens of well-known domestic higher institutions. The school’s master’s and doctor’s technical R&D teams provide customized solutions for customers. At the same time, in market practice, delving into the technological changes of the future customer industry, becoming a booster for customer development, expanding the field of vision from the "small self" to the "big self", contributing to customers, contributing to society, and finally, fulfilling ourselves.

R & D Results

27 utility model patents

2 invention patents

15 utility model patent applications

2 invention patent applications

More than 50 national technology research and development patents

Continue to obtain national technology research and development patents, so that you can make scientific and correct decisions. Through patent analysis, the company can gain in-depth understanding of technological trends, industry trends, market trends, and new product trends, and then predict and formulate the company's near, mid and far development plans.

R & D Area

1

Bonding of thermal insulation and decoration integrated board

Youxing Shark focuses on the innovative application of thermal insulation and decoration integrated board bonding technology. It has applied to composite boards such as expanded polystyrene board (EPS board), extruded polystyrene board (XPS board), rock wool board, polyurethane foam material, and stone composite board. Energy-saving decorative board, perlite, cement foam insulation board and other materials have been researched on the principle of heat insulation, strength, water and weather resistance and construction technology for many years, and continue to innovate and develop suitable products to meet market needs and customize products for customers.

Purification maintenance system bonding

Youxing Shark focuses on the technological innovation and application of the bonding of the purification and maintenance system. It applies flame-retardant paper honeycomb purification board, rock wool purification board, glass magnesium flame-retardant paper honeycomb purification board, high-efficiency antistatic and antibacterial purification board, aluminum honeycomb manual board, paper honeycomb After years of research on the process principle of materials such as hand-made boards, the DP hot-pressing adhesive has been innovatively developed, which can meet advanced processes such as spray hot-pressing and spraying hot-pressing. It has a long active period, long open time, and fast curing. It is a purification enclosure system. The preferred products of many outstanding companies in the field.

2
3

Bonding of special materials for ships

Youxing Shark focuses on the technological innovation and application of special materials for ships. It has many years of technical research and development experience in the composite bonding process and characteristics of metal plates, rock wool, aluminum honeycombs, paper honeycombs and other materials used for ship decoration. Social Factory Approval Certificate".

High-speed rail interior decoration bonding

Youxing Shark focuses on the innovative application of high-speed rail interior decoration material bonding technology, and applies indoor aluminum veneer, aluminum honeycomb panel, aluminum square pass, metal stretched mesh, galvanized steel plate, aluminum grille, aluminum ceiling, etc. for high-speed rail interior decoration. There are unique technical researches on the material characteristics and composite bonding process of building materials. The high-strength and high weather-resistant polyurethane sealant of the shark can meet the high standard requirements of the above-mentioned composite bonding of various materials, and ensure the long-term adhesion of the high-speed rail interior decoration materials. Connect and seal.

4
5

Building decoration curtain wall material bonding

The curtain wall is the outer wall of the building. It is not load-bearing and hangs up like a curtain, so it is also called "curtain wall". It is a light-weight wall with decorative effect commonly used in modern large and high-rise buildings. Youxing Shark conducts technical research on the characteristics and composite bonding technology of materials such as stone, glass, aluminum veneer, aluminum-plastic panel, clay board, and sunshine board for building decorative curtain walls, and innovates and develops a high-strength, high-weatherability Polyurethane sealant can meet the needs of architectural decoration curtain walls.

Bonding of steel structure enclosure materials

The external wall hanging board for steel structure building material is a composite material, mainly composed of three parts, the surface is a veneer metal plate, the middle layer is a polyurethane foam insulation layer, and the bottom surface is an aluminum foil protective layer. The cost is relatively high, and the requirements for the composite adhesive material polyurethane glue sealant are also relatively high. There are high-strength, high-weather-resistant polyurethane sealants that can meet the high requirements of fireproof materials for steel structure building maintenance.

6
7

Constant temperature transportation material bonding

The compartment structure of thermostatic transportation vehicles should be bonded with polyurethane sealant during the entire assembly process to ensure greater inherent strength and increased durability. Sandwich insulation materials for refrigerated insulation boards currently mainly use polyurethane, polystyrene boards and extruded boards on the market. The new high-strength, weather-resistant polyurethane sealant developed by Shark in response to the above materials can ensure the strong sealing and bonding of constant temperature transportation materials.

Adhesion of fireproof and environmentally friendly flame retardant

Fire doors are mainly divided into five types in terms of materials: steel, steel-wood structure, stainless steel, aluminum alloy and cop

per. Youxing Shark focuses on the innovative research and development of environmentally friendly flame-retardant materials for fire doors. The products have strong bonding performance and can bond aluminum silicate wool, rock wool, perlite fireproof board, vermiculite fireproof board, and metal , Ceramics and other materials and steel plates and other metals; if sprayed and heated, it will not affect the strength of the adhesive layer.

8
9

High-end environmentally friendly wood bonding

Youxing Shark focuses on the innovative application of high-end solid wood furniture bonding technology, and has excellent bonding effects on softwood, medium hardwood, hardwood and extra hardwood materials. The product is resistant to cooking and baking, and has strong weather resistance. It is suitable for bonding a variety of woods.

Scientific research equipment

Constant temperature room

Stable temperature and humidity control

Is a third-party testing agency standing testing equipment

Simulate the temperature and humidity of various regions for performance testing to ensure the high stability of the product

4

Hot pressure test simulator

The introduction of Chinese private enterprises

Simulate customer site pressure and temperature to ensure that the performance of customer products meets standards

5

Lloyd Instruments Universal Rally

The introduction of Chinese private enterprises

The brand's rally machine is the world's top brand

Is a third-party testing agency standing testing equipment

Such as SGS, Pony and so on. Its precise detection data guarantees the high stability of the product

6

High and low temperature weather test simulator

High and low temperature weather test simulator
Stable temperature and humidity control
Is a third-party testing agency standing testing equipment
Harsh environmental temperature and humidity, test product resistance to seasonal changes
Guarantee the high stability of the product

1

Stress test simulator

Introduce a fully automatic stress test simulator

Instead of manual press, the product is evenly stressed

Ensure the accuracy of experimental data

2

Freezing test simulator

This brand of refrigerator testing machine is a leading domestic brand

Is a third-party testing agency standing testing equipment

Fast refrigeration system, stable temperature, guarantee the stability of experimental data

3