Produkte

Verklebung von gekühlten Transportplatten

Polyurethan-Klebstoff zum Verkleben von gekühlten Transportplatten

Code: SY8429-Serie

Hauptfeststoffverhältnis 100: 25/100: 20

Klebevorgang: manuelles Schaben / maschinelles Walzen

Verpackung: 25 kg / Fass 1500 kg / Kunststofftrommel


Produktdetail

Produkt Tags

Die Abteilstruktur von thermostatischen Transportfahrzeugen sollte während des gesamten Montageprozesses mit Polyurethan-Dichtmittel verklebt werden, um eine größere Eigenfestigkeit und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Sandwich-Dämmstoffe für gekühlte Dämmplatten verwenden derzeit hauptsächlich Polyurethan, Polystyrolplatten und extrudierte Platten auf dem Markt. Das neue hochfeste, wetterbeständige Polyurethan-Dichtmittel, das Shark als Reaktion auf die oben genannten Materialien entwickelt hat, kann die starke Abdichtung und Verklebung von Transportmaterialien mit konstanter Temperatur gewährleisten. Der Kühlwagen besteht aus dem Laufteil des speziellen Fahrzeugchassis, dem Wärmedämmkörper (im Allgemeinen bestehend aus Polyurethanmaterial, glasfaserverstärktem Kunststoff, Farbstahlplatte, Edelstahl usw.), einer Kühleinheit und einem Temperaturrekorder in der Kabine und andere Komponenten. Für Fahrzeuge mit besonderen Anforderungen können beispielsweise Fleischhaken-LKWs mit Fleischhaken, Laderäumen, Führungsschienen aus Aluminiumlegierung, Lüftungsschlitzen und anderen optionalen Komponenten ausgestattet werden.

Anwendung

Application

Anwendung

Transport board

Transportbrett

Bewerben für

gekühlte Transportplattenverklebung

Oberflächenmaterial

Glasstahlplatte, Edelstahl usw. 

Kernmaterial

Kernmaterial wie extrudierte Platte und Polyurethanplatte

Kühlhaus ist ein Gebäude, das künstliche Kühlung verwendet, um einen sehr festen Raum auf eine bestimmte Temperatur zu bringen, was auch für die Lagerung von Gegenständen sehr praktisch ist. Die Kühlhaus-Dämmplatte ist das, was wir normalerweise als Polyurethan-Kühllager bezeichnen. Daher basiert die Polyurethan-Kühllager-Dämmplatte auf den Anforderungen der Benutzer oder bestimmter Projekte. Wir produzieren in der Regel Polyurethanschaum als Sandwichplatte für Dämmstoffe. Dämmstoffe sind heute die gebräuchlichsten Dämmstoffe in großen und mittleren Kühlräumen.

Die Dicke der Polyurethan-Kühllager-Dämmplatte besteht im Allgemeinen aus 50 mm, 75 mm, 100 mm, 120 mm, 150 mm, 200 mm, 250 mm, 300 mm und anderen Spezifikationen, aber die Länge und Breite der Kühllager-Dämmplatte kann entsprechend der tatsächlichen angepasst werden Bedürfnisse der Benutzer. Im Allgemeinen werden schwarze und weiße Polyurethanmaterialien in einem bestimmten Verhältnis vor Ort gemischt, und dann wird der Schaum in eine vorgefertigte Form mit Hochdruckausrüstung zum Schäumen extrudiert.

Produktmerkmale

1

Flexible Konstruktion
Methode

Es kann manuell durch Schaben bedient werden und die Maschine kann gerollt werden. Die offene Zeit ist lang und die Konstruktionsflexibilität ist hoch.

2

Einfach zu
Farbe

Es eignet sich für manuelle Rakelbeschichtung, Maschinenduschbeschichtung, Kaltpressverfahren, keine Maschinenblockierung, einfache Bedienung durch Arbeiter und bequeme Konstruktion.

3

Starkes Wetter
Widerstand

Das Klebematerial kann für eine lange Zeit verwendet werden und die Wetterbeständigkeit des Produkts entspricht dem JG / T 396-Standard.

4

Hohe Bindung
Stärke

Die Einheitsbindungsfläche trägt eine hohe Bindungskraft, und die Kohäsionsfestigkeit der Klebstoffschicht und die Bindungsstärke zwischen der Klebstoffschicht und der Klebefläche sind hoch. Es kann sicherstellen, dass die Platte nach dem Verkleben nicht reißt und entschleimt.

Betriebsspezifikation

SCHRITT 01 Die Oberfläche des Substrats sollte flach und sauber sein.

Ebenheitsstandard: + 0,1 mm Oberfläche muss sauber, ölfrei, trocken und wasserfrei sein.

SCHRITT 02 Das Klebstoffverhältnis ist kritisch.

Die unterstützenden Rollen des Hauptmittels (cremefarben) und des Härtungsmittels (dunkelbraun) werden in entsprechenden Anteilen ausgeführt. wie 100: 25, 100: 20

SCHRITT 03 Rühren Sie den Kleber gleichmäßig

Nach dem Mischen des Hauptmittels und des Härtungsmittels gleichmäßig schnell umrühren und das Gel mit einem Rührer wiederholt 3-5 Mal ohne seidenbraune Flüssigkeit aufnehmen. Der gemischte Kleber wird im Sommer innerhalb von 20 Minuten und im Winter innerhalb von 35 Minuten aufgebraucht

SCHRITT 04 Standard der Menge

(1) 200-350 Gramm (Materialien mit glatter Zwischenschicht: wie anorganische Platten, Schaumplatten usw.)

(2) 300-500 Gramm für die Lieferung (Materialien mit poröser Zwischenschicht: wie Steinwolle, Waben und andere Materialien)

SCHRITT 05 Ausreichende Druckbeaufschlagungszeit

Die geklebte Platte sollte innerhalb von 5-8 Minuten zusammengesetzt und innerhalb von 40-60 Minuten unter Druck gesetzt werden. Die Druckbeaufschlagungszeit beträgt im Sommer 4-6 Stunden und im Winter 6-10 Stunden. Bevor der Druck abgebaut wird, sollte der Klebstoff grundsätzlich ausgehärtet werden

SCHRITT 06 Ausreichende Druckfestigkeit

Druckanforderung: 80-150 kg / m², der Druck muss ausgeglichen sein.

SCHRITT 07 Nach der Dekompression eine Weile ruhen lassen

Die Härtungstemperatur liegt über 20 ° C und kann nach 24 Stunden leicht und nach 72 Stunden tief verarbeitet werden.

SCHRITT 08 Klebegeräte sollten häufig gewaschen werden

Nachdem der Kleber jeden Tag aufgebraucht ist, reinigen Sie ihn bitte mit Dichlormethan, Aceton, Verdünner und anderen Lösungsmitteln, um ein Verstopfen der geklebten Zähne zu vermeiden und die Klebermenge und die Gleichmäßigkeit des Klebers zu beeinträchtigen.

Testkontrast

333
444

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Refrigerated Transport Board Bonding Manufacture and Factory | Youxing Shark

products

Refrigerated Transport Board Bonding

Polyurethane adhesive for refrigerated transport board bonding

Code: SY8429 series

Main solid ratio 100:25 / 100:20

Gluing process: manual scraping/machine rolling

Packing: 25 KG/barrel 1500 KG/plastic drum


Product Detail

Product Tags

The compartment structure of thermostatic transportation vehicles should be bonded with polyurethane sealant during the entire assembly process to ensure greater inherent strength and increased durability. Sandwich insulation materials for refrigerated insulation boards currently mainly use polyurethane, polystyrene boards and extruded boards on the market. The new high-strength, weather-resistant polyurethane sealant developed by Shark in response to the above materials can ensure the strong sealing and bonding of constant temperature transportation materials. The refrigerated truck is composed of the walking part of the special automobile chassis, the thermal insulation body (generally composed of polyurethane material, glass fiber reinforced plastic, color steel plate, stainless steel, etc.), refrigeration unit, temperature recorder in the cabin and other components. For vehicles with special requirements, Such as meat hook trucks can be equipped with meat hooks, cargo troughs, aluminum alloy guide rails, ventilation slots and other optional components.

Application

Application

Application

Transport board

Transport board

Apply for

refrigerated transport board bonding

Surface material

glass steel plate, stainless steel etc. 

Core material

core material such as extruded board and polyurethane board

Cold storage is a building that uses artificial refrigeration to make a very fixed space reach a specified temperature, which is also very convenient for storing items. The cold storage insulation board is what we usually call polyurethane cold storage, so the polyurethane cold storage insulation board is based on the requirements of users or specific projects. We generally produce polyurethane foam as a sandwich board for insulation materials. Insulation materials are now the most common insulation materials in large and medium-sized cold storage.

The thickness of the polyurethane cold storage insulation board is generally composed of 50MM, 75MM, 100MM, 120MM, 150MM, 200MM, 250MM, 300MM and other specifications, but the length and width of the cold storage insulation board can be customized according to the actual needs of users. Generally, polyurethane black and white materials are mixed in a certain ratio on site, and then the foam is extruded into a prefabricated mold with high-pressure equipment to foam.

Product Features

1

Flexible construction
method

It can be manually operated by scraping, and the machine can be rolled. The open time is long and the construction flexibility is high.

2

Easy to
paint

It is suitable for manual squeegee coating, machine shower coating, cold pressing process, no machine blocking, easy operation by workers, and convenient construction.

3

Strong weather
resistance

The bonding material can be used for a long time, and the weather resistance of the product meets the JG/T 396 standard.

4

High bonding
strength

The unit bonding surface bears high bonding force, and the cohesive strength of the adhesive layer and the bonding strength between the adhesive layer and the bonded surface are high. It can ensure that the board will not crack and degummed after bonding.

Operation Specification

STEP 01 The surface of substrate should be flat and clean.

Flatness standard: +0.1mm surface must be clean, oil-free, dry and water-free.

STEP 02 The ratio of adhesive is critical.

The supporting roles of the main agent (off-white) and curing agent (dark brown) are executed in corresponding proportions, such as 100:25, 100:20

STEP 03 Stir the glue evenly

After mixing the main agent and the curing agent, stir evenly quickly, and use a stirrer to repeatedly pick up the gel 3-5 times without silky brown liquid. The mixed glue will be used up within 20 minutes in summer and 35 minutes in winter

STEP 04 Standard of the amount

(1) 200-350 grams (materials with smooth interlayer: such as inorganic boards, foam boards, etc.)

(2) 300-500 grams for delivery (materials with interlayer porous: such as rock wool, honeycomb and other materials)

STEP 05 Sufficient pressurization time

The glued board should be compounded within 5-8 minutes and pressurized within 40-60 minutes. The pressurization time is 4-6 hours in summer and 6-10 hours in winter. Before the pressure is relieved, the adhesive should be basically cured

STEP 06 Sufficient compression strength

Pressure requirement: 80-150kg/m², the pressure must be balanced.

STEP 07 Set aside for a while after decompression

The curing temperature is above 20℃, and it can be processed lightly after 24 hours, and can be processed deeply after 72 hours.

STEP 08 Gluing equipment should be washed frequently

After the glue is used up every day, please clean it with dichloromethane, acetone, thinner and other solvents to avoid clogging of the glued teeth and affect the amount of glue and the uniformity of the glue.

Test Contrast

333
444

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us