Produkte

Schiffsmaterialbindung

Polyurethankleber zum Verkleben von Schiffsmaterial

Code: SY8430-Serie

Hauptfeststoffverhältnis 100: 25

Klebevorgang: manuelle Rakel

Verpackung: 25 kg / Fass 1500 kg / Kunststofftrommel


Produktdetail

Produkt Tags

Youxing Shark konzentriert sich auf die technologische Innovation und Anwendung spezieller Materialien für Schiffe. Es verfügt über langjährige technische Forschungs- und Entwicklungserfahrung im Verbundbindungsprozess und in den Eigenschaften von Metallplatten, Steinwolle, Aluminiumwaben, Papierwaben und anderen Materialien, die für die Schiffsdekoration verwendet werden. Social Factory Approval Certificate ".

Anwendung

Application3

Anwendung

Ship board

Schiffsbrett

Bewerben für

Schiffsmaterialbindung

Oberflächenmaterial

Farbstahlplatte, Farbaluminiumplatte und andere Metallplatten

Kernmaterial

Steinwolle, Aluminiumwabe

Die Verbundsteinwolleplatte besteht aus verzinktem dünnem Stahlblech, PVC-Kunststofffleckfolie, Klebstoff und Steinwolle. Insbesondere ist die Verbundsteinwolleplatte eine Art Steinwolle, die eine bestimmte Dicke zwischen zwei Schichten von 0,7 mm dicken verzinkten Stahlplatten auskleidet. Das Gewicht jedes quadratischen Verbunds aus Steinwolle beträgt 19 kg. Die Verbindungsform zwischen der Platte und der Platte nimmt die Verbindungsform der a-Typ-Platte und der c-Typ-Platte an. Sie besteht hauptsächlich aus Verbindungsschicht, Isolationsschicht, Putzschicht, Deckschicht und Zubehör. Die Verbindungsschicht gehört zum Gebäude , die zwischen der unteren Schicht und der Oberflächenschicht liegt. Die obere und untere Schicht sind mit einem Geliermaterial fest miteinander verbunden. Die Hauptquelle des Füllstoffs ist anorganisches Material. Isolierschicht Um den Wärmeverlust der Dampfturbine an die Umwelt zu vermeiden und zu verringern, wird die auf der Außenfläche der Dampfturbine und der Rohrleitungen aufgebrachte Wärmedämmschicht hauptsächlich mit Gestein gefüllt Wollfaser und eine bestimmte Menge an organischer Substanz, Feuchtigkeit und Klebstoffen. Die Deckschicht sollte aus leichten Funktionsbeschichtungen wie Deckmörtel, Verzierungsmörtel oder Außenwandfarbe auf Wasserbasis mit hervorragender Luftdurchlässigkeit bestehen, damit das Verbundgestein entsteht Wollbrett behält sein geringes Gewicht und erhöht seine Ästhetik. Die Accessoires verwenden hauptsächlich verschiedene Beschichtungen. Einerseits wird die Farbe der Oberfläche der Verbundsteinwolleplatte erhöht, so dass sie auf jede Umgebung aufgebracht werden kann, und die Beschichtung kann bis zu einem gewissen Grad flammhemmend und hitzebeständig sein.

Produktmerkmale

1

Hohe Haftfestigkeit

Es kann sicherstellen, dass die Platte nach dem Verkleben nicht reißt und entschleimt. Zugfestigkeit ≥6 MPa (Aluminiumplatte auf Aluminiumplatte geklebt).

2

Effiziente Produktion

Kleiner Arbeitsraum, hohe Produktionseffizienz, bequeme Konstruktion helfen Kunden, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Produktionskosten zu senken.

3

Lange Betriebszeit

Es kann die lange Betriebszeit erfüllen, die Arbeiter im Produktionsprozess von Schiffsmaterialien benötigen.

4

Kurze Aushärtezeit

Heißpressen bei 90-100 ° C für 2 Minuten, um schnell auszuhärten, was für die Arbeiter bequem zu bedienen ist und die effiziente Produktion der Kunden garantiert.

Betriebsspezifikation

SCHRITT 01 Die Oberfläche des Substrats sollte flach und sauber sein.

Ebenheitsstandard: + 0,1 mm Oberfläche muss sauber, ölfrei, trocken und wasserfrei sein.

SCHRITT 02 Das Klebstoffverhältnis ist kritisch.

Die unterstützenden Rollen des Hauptmittels (cremefarben) und des Härtungsmittels (dunkelbraun) werden in entsprechenden Anteilen ausgeführt. wie 100: 25, 100: 20

SCHRITT 03 Rühren Sie den Kleber gleichmäßig

Nach dem Mischen des Hauptmittels und des Härtungsmittels gleichmäßig schnell umrühren und das Gel mit einem Rührer wiederholt 3-5 Mal ohne seidenbraune Flüssigkeit aufnehmen. Der gemischte Kleber wird im Sommer innerhalb von 20 Minuten und im Winter innerhalb von 35 Minuten aufgebraucht

SCHRITT 04 Standard der Menge

(1) 200-350 Gramm (Materialien mit glatter Zwischenschicht: wie anorganische Platten, Schaumplatten usw.)

(2) 300-500 Gramm für die Lieferung (Materialien mit poröser Zwischenschicht: wie Steinwolle, Waben und andere Materialien)

SCHRITT 05 Ausreichende Druckbeaufschlagungszeit

Die geklebte Platte sollte innerhalb von 5-8 Minuten zusammengesetzt und innerhalb von 40-60 Minuten unter Druck gesetzt werden. Die Druckbeaufschlagungszeit beträgt im Sommer 4-6 Stunden und im Winter 6-10 Stunden. Bevor der Druck abgebaut wird, sollte der Klebstoff grundsätzlich ausgehärtet werden

SCHRITT 06 Ausreichende Druckfestigkeit

Druckanforderung: 80-150 kg / m², der Druck muss ausgeglichen sein.

SCHRITT 07 Nach der Dekompression eine Weile ruhen lassen

Die Härtungstemperatur liegt über 20 ° C und kann nach 24 Stunden leicht und nach 72 Stunden tief verarbeitet werden.

SCHRITT 08 Klebegeräte sollten häufig gewaschen werden

Nachdem der Kleber jeden Tag aufgebraucht ist, reinigen Sie ihn bitte mit Dichlormethan, Aceton, Verdünner und anderen Lösungsmitteln, um ein Verstopfen der geklebten Zähne zu vermeiden und die Klebermenge und die Gleichmäßigkeit des Klebers zu beeinträchtigen.

Testkontrast

333
444

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Ship Material Bonding Manufacture and Factory | Youxing Shark

products

Ship Material Bonding

Polyurethane adhesive for ship material bonding

Code: SY8430 series

Main solid ratio 100:25

Gluing process: manual squeegee

Packing: 25 KG/barrel 1500 KG/plastic drum


Product Detail

Product Tags

Youxing Shark focuses on the technological innovation and application of special materials for ships. It has many years of technical research and development experience in the composite bonding process and characteristics of metal plates, rock wool, aluminum honeycombs, paper honeycombs and other materials used for ship decoration. Social Factory Approval Certificate".

Application

Application3

Application

Ship board

Ship board

Apply for

ship material bonding

Surface material

color steel plate, color aluminum plate and other metal plates

Core material

rock wool, aluminum honeycomb

The composite rock wool board is made of galvanized thin steel sheet, PVC plastic decorative film, adhesive and rock wool. Specifically, the composite rock wool board is a kind of rock wool lining a certain thickness between two layers of 0.7 mm thick galvanized steel plates. The weight of each square composite rock wool board is 19kg. The connection form between the board and the board adopts the link form of a-type board and c-type board.It is mainly composed of bonding layer, insulation layer, plastering layer, finishing layer and accessories.The bonding layer belongs to the building, which is between the bottom layer and the surface layer. The upper and lower layers are firmly bonded together with a gelling material. The main source of the filler is inorganic matter.Insulation layer In order to avoid and reduce the heat loss of the steam turbine to the environment, the thermal insulation material layer laid on the outer surface of the steam turbine and pipelines is mainly filled with rock wool fiber and a certain amount of organic matter, moisture, and adhesives.The facing layer should be made of lightweight functional coatings such as facing mortar, embellishment mortar, or water-based exterior wall paint with outstanding air permeability, so that the composite rock wool board maintains its light weight and increases its aesthetics.The accessories mainly use various coatings. On the one hand, the color of the surface of the composite rock wool board is increased, so that it can be applied to any environment, and the coating can be flame-retardant and heat-preserving to a certain extent.

Product Features

1

High bonding strength

It can ensure that the board will not crack and degummed after bonding. Tensile strength ≥6Mpa (aluminum plate glued to aluminum plate).

2

Efficient production

Small working space, high production efficiency, convenient construction, help customers improve production efficiency and reduce production costs.

3

Long operation time

It can meet the long operation time required by workers in the production process of ship materials.

4

Short curing time

Hot pressing at 90-100°C for 2 minutes to cure quickly, which is convenient for workers to operate and guarantees customers' efficient production.

Operation Specification

STEP 01 The surface of substrate should be flat and clean.

Flatness standard: +0.1mm surface must be clean, oil-free, dry and water-free.

STEP 02 The ratio of adhesive is critical.

The supporting roles of the main agent (off-white) and curing agent (dark brown) are executed in corresponding proportions, such as 100:25, 100:20

STEP 03 Stir the glue evenly

After mixing the main agent and the curing agent, stir evenly quickly, and use a stirrer to repeatedly pick up the gel 3-5 times without silky brown liquid. The mixed glue will be used up within 20 minutes in summer and 35 minutes in winter

STEP 04 Standard of the amount

(1) 200-350 grams (materials with smooth interlayer: such as inorganic boards, foam boards, etc.)

(2) 300-500 grams for delivery (materials with interlayer porous: such as rock wool, honeycomb and other materials)

STEP 05 Sufficient pressurization time

The glued board should be compounded within 5-8 minutes and pressurized within 40-60 minutes. The pressurization time is 4-6 hours in summer and 6-10 hours in winter. Before the pressure is relieved, the adhesive should be basically cured

STEP 06 Sufficient compression strength

Pressure requirement: 80-150kg/m², the pressure must be balanced.

STEP 07 Set aside for a while after decompression

The curing temperature is above 20℃, and it can be processed lightly after 24 hours, and can be processed deeply after 72 hours.

STEP 08 Gluing equipment should be washed frequently

After the glue is used up every day, please clean it with dichloromethane, acetone, thinner and other solvents to avoid clogging of the glued teeth and affect the amount of glue and the uniformity of the glue.

Test Contrast

333
444

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us