Produkte

Klebstoff auf Wasserbasis für starke Hartholzbearbeitung

Klebstoff auf Wasserbasis für starke Hartholzbearbeitung

Code: SY6120-Serie

Das Mischungsverhältnis beträgt 100: 15

Verpackung: 20 kg / Fass 1200 kg / Kunststofftrommel

Anwendung: Wird zur Herstellung hochwertiger Massivholzmöbel wie Mahagonimöbel, Extra-Hartholzmöbel, Treppen usw. verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Dieses Produkt ist ein hochwertiger umweltfreundlicher Emulsionsklebstoff mit ausgezeichneter Scher- und Zugfestigkeit und schneller Klebegeschwindigkeit. Es eignet sich für spezielle harte Materialien wie Mahagoni, rotes Sandelholz, Rosenholz, Drachen- und Phönixsandelholz, Ananasgitter usw., die für den normalen Holzbruchraten-Test geeignet sind. Die überlegene Nasshaftung und Fließfähigkeit machen die Verwendung des Klebstoffs auf Holzsubstraten einfach. Dieser Kleber ist ein wasserlöslicher Zweikomponentenklebstoff für hochwertige Holzvertäfelungen. Es enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd und Phenol. Es ist sicher, umweltfreundlich und belastet die Umwelt nicht. Es hat gute Konstruktionsvorgänge wie einfache Konstruktion und Bedienung, einfache Reinigung und kurze Presszeit. Performance; Produkte, die diesen Klebstoff verwenden, haben die Vorteile einer hohen Klebkraft, einer guten Wasserbeständigkeit und einer guten Alterungsbeständigkeit. Hartholzbaumleim wie EICHE, Fraxinus mandshurica, Ahorn, Birke, Gummiholz, Lotusholz, hartes verschiedenes Holz Warten Sie. Es eignet sich besonders für den Koch- und Biegeprozess nach Massivholzvertäfelungen. Es verfügt über eine hervorragende Verarbeitbarkeit und erfüllt die erstklassigen Standards für Wasserbeständigkeit und Wetterbeständigkeit des japanischen Ministeriums für Land- und Forstwirtschaft.

Anwendbares Material

159426114913793400

Mahagoni

159426115845585000

Rosenholz

159426119222198700

Hühnerflügelholz

159426120672749500

Santos Palisander

159426122805853700

Rotes Sandelholz

159426124254471200

Merbau

159426125182457500

Rosenholz

159426126090227200

Aooka Wood

Mahagoni ist das Material für hochwertige und wertvolle Möbel in meinem Land. Rosenholz ist eine Pflanze aus der Familie der Hülsenfrüchte, Pterocarpus (Pterocarpus), die in tropischen Regionen produziert wird. Zunächst bezieht es sich auf rotes Hartholz, das viele Sorten hat; Nach den 1980er Jahren steigt die Nachfrage der Menschen nach Mahagoni, und die Industrie muss dringend reguliert werden. Das Land hat Mahagoni nach Dichte und anderen Indikatoren standardisiert, und das Mahagoni ist reguliert als: zweiter Zweig, fünf Gattungen, acht Arten und neunundzwanzig Arten. Aufgrund des langsamen Wachstums, des harten Materials und der Wachstumsperiode von mehr als mehreren hundert Jahren wurden viele ursprünglich im Süden meines Landes produzierte Redwoods bereits in den Ming- und Qing-Dynastien abgeholzt. Heute werden die meisten Redwoods in Südostasien produziert. In Afrika haben Guangdong und Yunnan in meinem Land den Anbau kultiviert und den Anbau eingeführt. Natürlich wird die Farbe von Holz wie Huanghuali, Birmanische Birne und Wenge nicht rot sein. Das Holzmuster ist wunderschön, das Material ist hart und haltbar und es wird für wertvolle Möbel und Kunsthandwerk verwendet. Mahagoni ist ein Holz der Familie Leguminosae in tropischen Gebieten, das hauptsächlich in Indien hergestellt wird. Es wird auch in Guangdong, Yunnan und den Südseeinseln in meinem Land hergestellt. Es ist ein gewöhnliches kostbares Hartholz. "Redwood" ist ein beliebter Name in Jiangsu, Zhejiang und im Norden, und Guangdong ist allgemein als "Rosenholz" bekannt.

Produktmerkmale

1

Schnelle Verklebung

Die anfängliche Haftung ist hoch und weist eine gewisse Zugfestigkeit gegenüber der Spannung des gerade entlasteten Blechs auf.

2

Schnelles Trocknen

Für extra harte Mahagoni-Baumarten ist Polyurethankleber das Hauptprodukt in der Industrie. Die Presszeit beträgt normalerweise mehr als 8 Stunden, was doppelt so schnell ist wie die Aushärtungsgeschwindigkeit der Konkurrenzprodukte (3-4 Stunden unter Druck gesetzt, um den Druck zu entlasten).

3

Hohe Klebkraft

Es kann extra harte Mahagoni-Arten binden.

4

Niedriger Preis im gleichen Zeitraum

Die Kosten sind niedriger als bei den meisten Produkten auf dem Markt unter denselben Qualitätsbedingungen, und die Qualität des Klebstoffs gleicher Qualität ist höher als bei den meisten Produkten auf dem Markt.

Betriebsspezifikation

SCHRITT 01 Flaches Substrat ist der Schlüssel

Ebenheitsstandard: ± 0,1 mm, Feuchtigkeitsstandard: 8% -12%.

SCHRITT 02 Das Leimverhältnis ist kritisch

Das Hauptmittel (weiß) und das Härtungsmittel (dunkelbraun) werden gemäß dem entsprechenden Verhältnis 100: 8 100: 10 100: 12 100: 15 gemischt

SCHRITT 03 Rühren Sie den Kleber gleichmäßig

Verwenden Sie einen Rührer, um das Kolloid 3-5 Mal wiederholt aufzunehmen, und es gibt keine filamentöse braune Flüssigkeit. Der gemischte Kleber sollte innerhalb von 30-60 Minuten aufgebraucht sein

SCHRITT 04 Schnelle und genaue Klebstoffauftragsgeschwindigkeit

Das Kleben sollte innerhalb von 1 Minute abgeschlossen sein, der Kleber sollte gleichmäßig sein und der Endkleber sollte ausreichend sein.

SCHRITT 05 Ausreichende Druckbeaufschlagungszeit

Das geklebte Brett sollte innerhalb von 1 Minute gepresst werden und muss innerhalb von 3 Minuten unter Druck gesetzt werden, die Presszeit beträgt 45-120 Minuten und das zusätzliche Hartholz beträgt 2-4 Stunden.

SCHRITT 06 Der Druck muss ausreichend sein

Druck: Weichholz 500-1000 kg / m², Hartholz 800-1500 kg / m²

SCHRITT 07 Nach der Dekompression eine Weile ruhen lassen

Die Härtungstemperatur liegt über 20 ° C, die Lichtbearbeitung (Säge, Hobeln) nach 24 Stunden und die Tiefbearbeitung nach 72 Stunden. Vermeiden Sie während dieser Zeit Sonnenlicht und Regen.

SCHRITT 08 Die Reinigung der Gummiwalzen muss sorgfältig erfolgen

Ein sauberer Klebstoffapplikator kann sicherstellen, dass der Klebstoff nicht leicht zu blockieren ist, da er sonst die Menge und Gleichmäßigkeit des Klebstoffs beeinträchtigt.

Testkontrast


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Water Based Adhesive For Strong Hardwood Woodworking Manufacture and Factory | Youxing Shark

products

Water Based Adhesive For Strong Hardwood Woodworking

Water based adhesive for strong hardwood woodworking

Code: SY6120 series

The mixing ratio is 100:15

Packing: 20 kg/barrel 1200 kg/plastic drum

Application: used in the manufacture of high-grade solid wood furniture such as mahogany furniture, extra hardwood furniture, stairs, etc.


Product Detail

Product Tags

This product is a high-quality environmentally-friendly emulsion adhesive with excellent shear and tensile strength, and fast gluing speed. It is suitable for special hard materials such as mahogany, red sandalwood, rosewood, dragon and phoenix sandalwood, pineapple grid, etc., suitable for normal wood breakage rate test. The superior wet tack and fluidity make the adhesive easy to use on wooden substrates. This glue is a two-component, water-soluble adhesive for high-grade wood paneling. It does not contain harmful ingredients such as formaldehyde and phenol. It is safe, environmentally friendly and does not pollute the environment. It has good construction operations such as easy construction and operation, easy cleaning, and short press time. Performance; products using this adhesive have the advantages of high adhesive strength, good water resistance and good aging resistance. Hardwood tree species  glue, such as OAK, Fraxinus mandshurica, maple, birch, rubber wood, lotus wood, hard miscellaneous wood Wait. It is especially suitable for the cooking and bending process after solid wood paneling. It has excellent workability and meets the first-class water resistance and weather resistance standards of the Ministry of Agriculture and Forestry of Japan.

Applicable Material

159426114913793400

Mahogany

159426115845585000

Rosewood

159426119222198700

Wenge

159426120672749500

Santos Rosewood

159426122805853700

Padouk

159426124254471200

Merbau

159426125182457500

Lignum vitae

159426126090227200

Cyclobalanopsis wood

Mahogany is the material for high-end and precious furniture in my country. Rosewood is a plant of the legume family, pterocarpus (pterocarpus) produced in tropical regions. At first it refers to red hardwood, which has many varieties; after the 1980s, people’s demand for mahogany is increasing, and the industry urgently needs to be regulated. The country has standardized mahogany according to density and other indicators, and the mahogany is regulated as: second branch, Five genera, eight types, and twenty-nine species. Because of its slow growth, hard material, and growth period of more than several hundred years, many redwoods originally produced in southern my country were cut down as early as the Ming and Qing dynasties. Today, most of the redwoods are produced in Southeast Asia. In Africa, my country's Guangdong and Yunnan have cultivated cultivation and introduced cultivation. Of course, the color of wood such as huanghuali, Burmese pear, and wenge will not be red. The wood pattern is beautiful, the material is hard and durable, and it is used for valuable furniture and arts and crafts. Mahogany is a wood of the Leguminosae family in tropical areas, mainly produced in India. It is also produced in Guangdong, Yunnan and the South Sea Islands in my country. It is a common precious hardwood. "Redwood" is a popular name in Jiangsu, Zhejiang and the north, and Guangdong is commonly known as "rosewood".

Applicable Machine

158952080244490400

Manual fixture

158952081174997400

Four-sided flip jigsaw machine

158952082098250200

A-shaped jigsaw machine

158952083180912100

Fan blade rotating jigsaw machine

Product features

1

Fast bonding

The initial adhesion is high, and it has a certain degree of tensile resistance to the tension of the sheet that has just been relieved of pressure.

2

Fast drying

For mahogany extra-hard tree species, the mainstream product in the industry is polyurethane glue. The pressing time is usually more than 8 hours, which is twice as fast as the curing speed of rival products (pressurized for 3-4 hours to relieve pressure).

3

High bond strength

It can bond extra-hard mahogany species.

4

Low price over the same period

The cost is lower than most products on the market under the same quality conditions, and the quality of the same grade glue is higher than most products on the market.

Operation Specification

STEP 01 Flat substrate is the key

Flatness standard: ±0.1mm, moisture content standard: 8%-12%.

STEP 02 The ratio of glue is critical

The main agent (white) and curing agent (dark brown) are mixed according to the corresponding ratio 100:8 100:10 100:12 100:15

STEP 03 Stir the glue evenly

Use a stirrer to repeatedly pick up the colloid 3-5 times, and there is no filamentous brown liquid. The mixed glue should be used up within 30-60 minutes

STEP 04 Fast and accurate glue application speed

Gluing should be completed within 1 minute, the glue should be uniform and the end glue should be sufficient.

STEP 05 Sufficient pressurization time

The glued board should be pressed within 1 minute, and must be pressurized within 3 minutes, the pressing time is 45-120 minutes, and the extra hardwood is 2-4 hours.

STEP 06 The pressure must be sufficient

Pressure: softwood 500-1000kg/m², hardwood 800-1500kg/m²

STEP 07 Set aside for a while after decompression

The curing temperature is above 20℃, light processing (saw, planing) after 24 hours, and deep processing after 72 hours. Avoid sunlight and rain during this period.

STEP 08 Rubber roller cleaning must be diligent

A clean glue applicator can ensure that the glue is not easy to block, otherwise it will affect the amount and uniformity of the glue.

Test Contrast


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us